Hajoun d'Esprit



Hajoun ist niemand geringeres als Daniyals kleiner Halbbruder. Seit einem knappen Jahr lebt er bei uns und wird immer mehr ein Teil der Gruppe. Ich bin bis über beide Ohren verliebt in diesen Pferdemann und sehr erfüllt.

Wir haben die Zeit neben der Integration genutzt uns besser kennen zu lernen und unsere noch sehr junge Beziehung zu vertiefen. Bisher sind wir kein einziges mal bewusst auf dem Platz aktiv gewesen, sondern haben alltägliche Dinge miteinander gemacht, was uns sehr nah aneinander gebracht hat.

Schon jetzt vertraue ich ihm blind und in jeder Situation, ganz genau so wie den drei andern Jungs. Mir ist erneut sehr deutlich bewusst geworden, dass eine gute Beziehung und Vertrauen nicht primär durch bestimmte Übungen aufgebaut werden kann, sondern durch die Art und Weise, wie wir einander ansehen und begegnen.

Hajoun ist so einzig in seiner Art, genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Ich bin voller Zuversicht und Freude.