Onlinecoaching

Was ist das genau und wie funktioniert es?

Ich habe das Angebot eines Onlinecoachings und einer damit verbundenen Videoanalyse in mein Programm aufgenommen, weil ich immer mehr Anfragen von sehr weit weg bekomme und es mir nicht möglich ist, Schüler vor Ort zu betreuen, die außerhalb meines Radius liegen. Durch dieses Angebot kann nun ein individueller und effektiver Austausch aus der Ferne stattfinden.

So funktioniert es:
Nach Terminvereinbarung und einer kurzen Absprache sendest du mir eine Mail, in der Du mir etwas über Dein Pferd und Dich erzählst.


Zum Beispiel:

                                       - Wer seid Ihr und wie lange seid Ihr schon ein Team?

                                       - Was macht Ihr momentan und wobei entstehen Probleme?


                                       - Gibt es gesundheitliche Probleme, mit denen Ihr Euch momentan beschäftigt?
                                       - Habt Ihr aktuell bestimmte Übungen offen und Du weißt selbst nicht weiter?


                                      - Seid Ihr momentan vielleicht festgefahren und braucht punktuell einen Blick von Außen?

                                     - Fällt es Dir schwer, ein bestimmtes Verhalten zu deuten?

Außerdem benötige ich Bildmaterial und Video(s), wobei mir schon Handyvideos vollkommen ausreichen.

Anhand der gesendeten Informationen erstelle ich eine Analyse in schriftlicher Form, in der ich Dir meinen Gesamteindruck mitteile, gezielt auf Fragen eingehe und Vorschläge mache, die Du in Dein Handeln mit einbeziehen kannst.  

Nachdem du meine Antwort erhalten hast, kannst Du Dich gerne nochmal mit mir in Verbindung setzen, falls Unklarheiten aufgekommen sind und / oder noch Fragebedarf besteht.